Sponsoren

Der Getränke Reitschuster - Amerdinger Bier lieferte während der Festtage die Getränke an.

Die Tochterfirma der BayWa Tec Parts half uns bei der technischen Realisierung der Spiele im Wettkampf.

Die Firma ProTec aus Dinkelscherben war unser Partner in Ton und Lichttechnik und unterstützt uns so bei der Ausrichtung.

Die Kosten für unsere Werbeshirts hat die                               Firma Lebkuchen Fußbodentechnik übernommen.

Küchen Eberhardt unterstützte uns mit der Übernahme der Kosten der Autowerbeaufkleber, die auf unseren Buden-6-Kampf hingewiesen haben.

Die Firma Eberhardt Baumschulen trug die Werbekosten für die Bauzaunbanner, die wir im ganzen Ries aufgestellt hatten.

Die Firma Enßlin hat uns Materialien und Gerätschaften für die Umsetzung der Veranstaltung bereitgestellt.

Die Zimmerei Rauter stellte uns unter anderem Materialien für die Spiele zur Verfügung.

weitere Sponsoren des Buden-6-Kampf 2016 in Möttingen:

 

Fotostudio Graumann

H+H Technik Gbr

Gartengestaltung Bissinger 

MST Türensysteme 

Buinger Schießsport

Lanzenstiel Manfred Versicherungen

Wolfgang Voack Montage

Anton Schmid

Dr. Angela Duck Ärztin

Gisela Heider

Elke Lehnert, Musik-Unterricht

Matthias Hussel Planungsbüro

Ekkehard Boehnlein

Martin Löfflad, Steuerberater

Hermann Stegmüller Bäckerei

Ulrich Ott Viehhandlung

Christine Wagner-Wiedemann

Link Marina Kreativ und Sockenwelt

Link Gerhard Futtermittelhandel

RVB Ries eG

Das Haisle Meade bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern - ohne Sie wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haisle Meade e.V.